Klettern mit Fabe und JO

Auf-, Abstieg/Marschzeitca. 1h Zustieg
Unterkunft / VerpflegungLägernhaus Ibergeregg
KostenCHF 30.- Erwachsene, 1/2-Tax + Reisekosten ÖV
Route / DetailsGemeinsames Klettern mit Fabe und JO im Klettergarten Chli Schijen bei der Passhöhe Ibergeregg. Am Abend wird
gemütlich zusammen gekocht und gespielt in unserer Clubhütte. Am Sonntag steht der Mythen auf dem Programm. Hier gibt es alpine Mehrseillängen, aber auch einen Sportklettergarten oder weitere Aktivitäten sind möglich. Je nach Teilnehmern entschieden wir, was auf dem Programm steht.
ZusatzinfoWeitere Infos folgen nach der Anmeldung.

AusrüstungKletterschuhe, Helm, Klettergurt, 6 Expressen, 4 Schraubkarabiner, HMS Karabiner, Selbstsicherungsschlinge, Abseilmaterial, Prusikschlinge, Bequeme Kleider zum Klettern, Hüttenschlafsack, Sonnenschutz, Lunch für zwei Tage + Getränk, usw.

Fehlendes Material kann ausgeliehen werden, bitte bei Anmeldung angeben. Bitte bei Anmeldung auch mitteilen, falls Anreise mit PW inklusive Anzahl freier Plätze.
AnmeldungOnline von Di 6. Dez. 2022 bis Fr 8. Sept. 2023