Von Brambrüesch-Dreibündenstein - Feldis

GruppeSektion,JO
Auf-, Abstieg/Marschzeit+657 Hm, -776 Hm, 4:30h
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack oder in der Skihütte Feldis
KostenCHF 16.- Bergbahn Chur- Brambüesch, Bergbahn Feldis-Rhäzüns, Basis Halbtax
Karten1195 Reichenau
Route / DetailsVon Chur gehts mit der Gondelbahn auf Brambüesch, Malixer Alp, Spundisköpf See, Furggabüel, 2174m.ü.M. Dreibündenstein 2160m.ü.M,Plaun Gound, Skihütte Feldis, Bergstation der Seilbahn Feldis nach Rhäzüns.

Zusatzinfo Am höchsten Punkt Furggabüel erblickt man die Gebirgszüge der Tektonikarena. (Unesco Welterbe)
Der Dreibündenstein markiert den gemeinsamen Grenzpunkt der ehemaligen drei rätischen Bünde.

Wir treffen uns am 21.07.23 um 09:30h bei Der Talstation der Brämbrüesch Bahn an der Kasernenstrasse 15 in Chur.
Individuelle Rückreise von Rhäzüns nach Baden.
Ausrüstung Wanderschuhe oder Bergschuhe , keine Turnschuhe, Tourenrucksack, Regenschutz, Verpflegung.
AnmeldungSchriftlich, Online von Di 6. Dez. 2022 bis Sa 22. Juli 2023, Max. TN 10