Clubnachrichten

Hier findest du unsere eigene Zeitschrift «Clubnachrichten» als PDF-Datei. Darin liest du das aktuelle Tourenprogramm, interessante Informationen zum Verein und vieles mehr. Die Clubnachrichten erscheinen alle drei Monate jeweils im März, Juni, September und Dezember. Falls du eine ältere Ausgabe suchst, wende dich an unsere Redaktion oder Kommunikation.

Wenn du die Clubnachrichten nicht mehr in Papierform möchtest, kannst du dies unserem Mitgliederwesen mitteilen E-Mail.

Über Tourenberichte, Anregungen und weitere Beiträge freuen wir uns. Auch Inserate schalten wir sehr gerne in unseren Clubnachrichten, mit denen wir rund 200 Mitglieder im Raum Baden, im unteren Reuss- und Aaretal sowie in der Region Zurzach erreichen. Für Kontakte steht unsere Redaktion gerne zur Verfügung E-Mail.

Viel Spass beim Lesen!