Touren

Techn. 5b
Unterkunft / VerpflegungCampingplatz Göscheneralp
KostenCHF 10.- Übernachtung Zeltplatz
Route / DetailsJungSAC Freundschafts-Kletterwochenende mit JungSAC Rossberg (Mehrseillängenrouten und/oder Klettergarten):
Das Kletterwochenende ist spezifisch für Mitglieder der JungSAC-Gruppe gedacht (https://www.jo-baden.ch/jungsac/). Neu (seit dem Winter 23/24) gibt es eine JungSAC-Gruppe, die spezifisch für junge Alpinistinnen und Alpinisten im Alter zwischen 20 und 40 Jahren Touren anbietet. Dies eröffnet denjenigen, die aus der JO-Altersgruppe (bis und mit 22 Jahre) herausgewachsen sind, die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichaltrigen auf Touren zu gehen. Gleichzeitig heissen wir herzlich neue Mitglieder in dieser Altersgruppe willkommen.
Für alle anderen gilt: Anmeldung möglich, aber ohne Gewähr und auf eigene Gefahr ;)
AusrüstungC, Kletterausrüstung
AnmeldungOnline von Mo 1. Juli 2024 bis Sa 17. Aug. 2024, Max. TN 6